2. Ihringer Elfmeterturnier

Nach dem großen Spaß und Erfolg im letzten Jahr veranstaltet der VfR erneut im Rahmen seines Sportwochenendes unter dem Motto „Elfer kann doch jeder“ dieses Jahr sein 2.Elfmeterturnier.

Datum: Samstag, 14.07.2018

Start: 14:30 Uhr

 

❗❗❗Das Event rückt immer näher!!! Die Spielpläne stehen, die Spannung steigt! ❗❗❗
Es folgen hier in der Gruppe ein paar PDF-Dateien mit den Spielplänen der einzelnen 4 Gruppen, sowie ein Gesamtspielplan plus KO-Runde!
Eine Gruppenübersicht erfolgt auch!

Ein paar wichtige Infos zum Ablauf aber noch vorab:

– Spielbeginn ist um 14:30 Uhr! ANMELDUNG für ALLE (!!!!) muss aber bis SPÄTESTENS 14:10 an der Turnierleitung erfolgt sein (Ja, auch wenn ich erst 15:00 Uhr das erste Spiel habe!)! Sprich: Anmelden mit 10 €, dann erhält man einen Spielplan aus Papier und los geht die Sause!
– Es wird keine Schiedsrichter geben! Der Kapitän jeder Mannschaft ist für faires Verhalten UND für die Ergebnisweitergabe an die Turnierleitung direkt nach Spielende zuständig! Bitte achtet hier darauf das Ergebnis zügig zu melden sowie fair und ernst zu bleiben! Bei 130 Spielen wollen wir einen kühlen Kopf bewahren! WICHTIG: in der Gruppenphase gibt es auch Unentschieden!!! Also es wird nicht geschossen bis einer versagt!
– Es gibt drei Spielfelder! Bitte schaut auf euren Spielplänen wo und wann ihr spielt! Wir haben keine große Lust (und auch kein Puffer) manche Schlafkappenteams 100 mal aufzurufen! 3 Aufrufe, sonst verloren! Die erstgenannte Mannschaft beginnt immer mit Schiessen!
– ORDNUNG AUF DEM PLATZ (und daneben!)! Bitte verhaltet euch ordentlich und lasst kein Müll liegen! Wir haben am nächsten Morgen wieder Jugendturnier und wollen uns von unserer guten Seite präsentieren! Denkt auch an die Nachbarn vom Campingplatz und Schwimmbad
– TRINKEN: sehr wichtig, also tut es! Aber mit Verstand und Anstand! Gläser auf dem Platz sind verboten! Außerhalb aber gerne gesehen!
– Nur die Teams, welche gerade spielen haben sich auf dem Feld aufzuhalten! ALLE anderen: trinkt, steht außerhalb und tanzt zu DJ Ätsches Musik!
– Zuletzt noch eine Bitte: wir stehen selbst das erste Mal vor der Aufgabe ein solch großes Turnier zu veranstalten (Doppelt so viele Teams dieses Jahr)! Seht es uns nach (oder helft aus), wenn mal was nicht so super läuft!

Somit bleibt noch zu sagen: Der Spaß steht im Vordergrund!!!! Danach folgt das Getränk!!!! Aggression, Wut und Ärger kennen wir am Samstag nicht!

Hier die Gruppeneinteilung, die K.O.-Phase sowie die QR Codes:

Spielplan Gruppe 1
Spielplan Gruppe 2
Spielplan Gruppe 3
Spielplan Gruppe 4
Spielplan KO-Runde
QR-Code 1

QR-Code 1(1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.