2. Ihringer Elfmeterturnier

Nach dem großen Spaß und Erfolg im letzten Jahr veranstaltet der VfR erneut im Rahmen seines Sportwochenendes unter dem Motto „Elfer kann doch jeder“ dieses Jahr sein 2.Elfmeterturnier.

Datum: Samstag, 14.07.2018

Start: ca. 15 Uhr

Anmeldungen bis spätestens 01.07.18 bei Alex Römer unter:
E-Mail: alex-roemer@web.de
Tel.: 0151-50436548
Die Anmeldegebühr beträgt 10,- €

Für Verpflegung wird gesorgt sein.
Der VfR freut sich über Ihre Teilnahme.Das an diesem Tag stattfindende WM Spiel um Platz 3 wird Live auf einem Beamer übertragen.

Die Regeln:

1) Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 und maximal 8 Spielern

2) Pro Schießen werden 5 Schützen und ein Torwart bestimmt (der Torwart kann pro Schießen ein   anderer sein) – Jeder Schütze darf nur in einem Team gemeldet sein und darf diese auch nicht wechseln

3) Wer von 5 Elfmetern mehr trifft, gewinnt. Steht es nach 5 Elfmetern unentschieden geht es im 1:1 K.O.-Schießen weiter.

4) Jedes Elfmeterschießen wird von einem neutralem Torzähler beobachtet

4) Der Gewinner bekommt 3 Punkte (in der Gruppenphase), die verwandelten und kassierten Elfmeter stellen das Torverhältnis dar, deswegen müssen in der Gruppenphase alle 5 Elfmeter geschossen werden, auch wenn der Sieger schon fest steht

5) Bitte vor dem Schießen austrinken, denn Gläser auf dem Platz sind verboten

Ablauf – Turnierbeginn

  • Voraussichtlicher Beginn des Turniers wird 15.00 Uhr sein
  • Die Anmeldegebühr in Höhe von 10 € muss vor Turnierbeginn beim Turnierwagen bezahlt werden
  • Umziehen und Duschen ist in den Kabinen des Sportheimes möglich
  • Je nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften wird es eine Gruppen- und K.O.-Phase geben, ansonsten wird eine kleine Liga gespielt
  • Die besten 4 Teams werden nach dem Turnier prämiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.