DANKE Dietmar!

Nach  10 Jahren sehr erfolgreicher Arbeit als Jugendleiter des VfR Ihringen hat Dietmar Scheffelt sein Amt  bei der heutigen Jugendgeneralversammlung unter großem Applaus der Anwesenden an seine Nachfolger übergeben.
Unter seiner Regie genoß der VfR eine harmonische sowie sportliche sehr erfolgreiche Zusammenarbeit im Jugendbereich.
Neben mehreren Meisterschaften in verschiedenen Jugendkategorien sind vor allem die (zeitweisen) Aufstiege der A-, B- und C-Junioren in die Bezirksliga sowie die erfolgreiche Integration vieler Eigenwächse in die Aktiven Mannschaften, was ebenfalls als Erfolge der Jugendtrainer gewertet werden darf, als größte Erfolge der Ära Scheffelt zu werten.
Aus diesem Grund bedanken sich der Verein, die Jugendtrainer und auch Jugendspieler ganz herzlich und freuen sich natürlich auch darüber, dass Dietmar uns in anderer Funktion im Verein erhalten bleibt.
Seine Nachfolge treten Alexander Römer und Alexander Fuhr an.

Gezeichnet, der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.