Ergebnisse & nächste Spiele VfR Ihringen

VfR – TuS Königschaffhausen    2:1
Tore: J. Liceni, S. Meier
Der VfR erwischte einen schwachen Start und lag früh mit 0:1 hinten. Danach entwickelte sich eine kämpferische Partie auf tiefem Geläuf in dem es kaum Torchancen gab. Speziell der VfR tat sich in der Offensive schwer. Nach dem Seitenswechsel zeigte der VfR aber, dass er ncoh eine Schippe mehr drauflegen konnte. Durch einen Elfmeter und einen dirket verwandelten Freistoß konnte man die Partie drehen und verteidigte den Vorsprung mit aller Kraft. Auf Grund der starken kämpferischen Leistung geht der Sieg in Ordnung.

VfR 2 – TuS Königschaffhausen 2    4:0
Tore: J. Müller, D. Scholz, L. Milisajevic, M. Darmosz
Die Zweite gewann in der Höhe verdient und zeigte eine ansprechende Leistung auf die aufgebaut werden kann.

Nächste Spiele:
Sonntag, 17.11.2019
VfR    – SV Jechtingen     14:30 Uhr
VfR 2  – SV Jechtingen 2  12:30 Uhr

Sonntag, 24.11.19
VfR – FV Sasbach       14:45 Uhr
VfR 2 spielfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.