Niederlage beim Tabellenführer

SV Jechtingen – VfR    2:1
Tor: L. Müller
Gegen den Tabellenführer zeigte der VfR eine ordentliche Leistung und hätte mit etwas mehr Spielglück einen Punkt mitnehmen können. Der VfR ging früh durch L. Müller in Führung und hatte danach die Chance zu erhöhen, verpasste diese aber. Der SV Jechtingen kam dann aber besser ins Siel und drehte die Partie zur Halbzeit, vor allem beim 2:1 half der VfR ordentlich mit. In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel umkämpft, aber ohne Torraumszenen. So musste sich der VfR am Ende geschlagen geben, kann auf die gezeigte Leistung aber aufbauen.

Die Zweite erwischte einen schlechten Tag und verlor mit 4:1.
Tor: F. Bruno

Nächste Spiele:
Sonntag, 24.11.19
VfR – FV Sasbach        14:45 Uhr
VfR 2 – spielfrei

Sonntag, 01.12.19
VfR – SC March        14:30 Uhr
VfR 2 – SC March 2    12:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.